"NEXOS" ZUM "PRODUKT DES JAHRES 2018" AUSGEZEICHNET

 

2.269 FLIESEN & PLATTEN-Leser erteilen Bestnoten für „Nexos“

Big Size, ultradünn, mit raffiniertem Finish und exzellenten Verarbeitungseigenschaften – diese perfekte Kombination aus Material, Design und Handling überzeugte die Profis aus der Praxis: „Nexos“, das mit 1 x 1 m noch junge Format von Gepadi, wurde von den Lesern von FLIESEN & PLATTEN zum „Produkt des Jahres 2018“ gekürt. Auf dem 10. FLIESEN & PLATTEN-FORUM in Köln wurden am Donnerstag vergangener Woche die Gewinner des renommierten Produktwettbewerbs bekannt gegeben. Das vor einem halben Jahr erstmals präsentierte Großformat des Gepadi-Architekturkonzepts „Nexos“ begeistert die Leser Deutschlands führender Fliesen-Fachzeitschrift.

„Dieses für uns überaus erfreuliche Ergebnis ist ein eindeutiger Beleg dafür, dass wir mit unseren Produkten ganz nah dran am Puls der Zeit sind. Und mit unserem ,Nexos‘-XL-Upgrade im Format 1 x 1 m haben wir wieder einmal das richtige Gespür bewiesen“, kommentiert Patrick Schneider diese Auszeichnung. „Sie ist eine klare Bestätigung unserer jüngsten Unternehmens- und Markenentwicklung seitens des Marktes“, freut sich der Geschäftsführer der Gepadi Fliesen GmbH. 

Beim aktuellen Wettbewerb „Produkt des Jahres“ haben die Leserinnen und Leser von FLIESEN & PLATTEN die für sie besten Produkte aus den sechs Produktkategorien Fliesen, Fliesenkleber und Mörtel, Untergründe und Abdichtungen, Werkzeuge sowie Zubehör und Software benannt und ihre Stimme abgegeben. In einer Sonderbeilage Ende November 2018 wurden die teilnehmenden Produkte vorgestellt, parallel dazu für das Online-Voting auf fliesenundplatten.de. Bis zum 18. Januar konnte dann über die Favoriten abgestimmt werden. 

Als konsequente Reaktion auf die Signale seitens des Marktes hatte Gepadi sein erfolgreiches Wohn- und Architekturkonzept „Nexos“ im August letzten Jahres weiter ausgebaut und das Portfolio um das Großformat erweitert. Aktuell ist die minimalistische Sichtbetonoptik von „Nexos“ nun auch im Big-Size-Format 1 x 1 m erhältlich. Aber nicht nur der Vorstoß in eine „neue Dimension“ überzeugte die Leser von FLIESEN & PLATTEN. Der Interieur-Experte aus Dillenburg präsentiert mit „Nexos“ erstmals ein XL-Format in ultradünner Materialstärke von nur sechs Millimetern. Bereits vor drei Jahren eingeführt, hat das Statement des urbanen Minimalismus dieser sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zum Einsatz kommenden Fliesenserie nichts von seiner Aktualität verloren.

 
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.